| << Klicken um das Inhaltsverzeichnis zu öffnen >> Navigation: »Oberste Ebene« Aufgaben | 
In der Aufgabenübersicht können Aufgaben verwaltet, überwacht und zugewiesen werden.
Neben den Aufgabendetails, ist ersichtlich ob die Aufgabe wichtig ist und/ oder überwacht wird. Ferner zeigt es den aktuellen Status, Aufgabentermin und die Zuständigkeit an.
Das Feld Online zeigt an, dass dies vom Ticket-System ausgelöst wurde. Ist in der Wissensdatenbank von Comatic ein Eintrag hinterlegt, wird dies mit dem Feld KB angezeigt. Dok ist aktiv, wenn Dokumente angehängt sind.
Die Aufgabenübersicht kann mittels Auswahlliste in folgenden Modi angezeigt werden:
•Alle Aufgaben: Hier sehen sie alle angelegten und offenen Aufgaben
•Meine Aufgaben: Hier haben Sie eine Übersicht der Ihn zugewiesenen Aufgaben
•Meine Projekte: Hier erhalten Sie einen Überblick über all Ihre Projekte
•Meine Aufgaben und meine Projekte: Hier sehen sie Ihre Aufgaben und Projekte
Soll die Übersicht zeitlich eingeschränkt werden, kann dies über die Funktion Zeitraum erfolgen. Mit Erledigte Aufgaben anzeigen werden auch die bereits abgeschlossenen Aufgaben aufgelistet. Für den Ausdruck der Übersicht gibt es zwei Varianten. Der Ausdruck ohne Vorschau erfolgt über Aufgabenübersicht und mit den Symbol Druckvorschau wird eine Vorschau geöffnet. Dort kann diese betrachtet und ggf. ausgedruckt werden.

Über Einstellungen öffnet sich das Dialogfenster Einstellungen Aufgabenübersicht. Hier können gewisse Sortierreihenfolgen definiert werden, sowie die Anzahl Tage für Termin Aufgabe.
