| << Klicken um das Inhaltsverzeichnis zu öffnen >> Navigation: Aufträge > Import von neuen Aufträgen | 
Mit einem Klick auf das Menu «Digitec-Galaxus» - «Bestellungen importieren» gelangt man in die Form für den Import der Aufträge. Mit einem Klick auf den Button «Importieren» werden alle verfügbaren Aufträge vom SFTP-Server geholt und in Comatic importiert.
Sofern die Preise im importierten Auftrag mit denjenigen aus dem Artikelstamm (gemäss Einstellungen Preisliste) übereinstimmen, wird direkt eine sogenannte ORDER RESPONSE an Digitec-Galaxus übermittelt. Eine ORDER RESPONSE ist eine Bestätigung an Digitec-Galaxus, dass der Auftrag erhalten wurde. Stimmen die Preise nicht überein, wird keine ORDER RESPONSE übermittelt. In der Regel müssen abweichende Preise mit dem Support von Digitec-Galaxus abgesprochen werden.

Stimmen die Preise in der Bestellung nicht mit denjenigen gemäss Artikelstamm überein, wird in der Liste eine entsprechende Meldung angezeigt.
Mit dem Button "Manueller Import" können Bestellungen von Galaxus auch als Datei einzeln eingelesen werden.