Übersicht

<< Klicken um das Inhaltsverzeichnis zu öffnen >>

Navigation:  »Oberste Ebene«

Übersicht

Nach dem Anmelden gelangt man auf die Startseite. Von hier aus kann man entweder Zeiten bzw. Spesen erfassen oder sich die Aufgabenliste anzeigen lassen. Je nach Berechtigung bzw. Lizenz kann es sein, dass entweder die Aufgabenliste oder die Zeiterfassung nicht zur Verfügung stehen.

 

Uebersicht

 

Menu Übersicht

Im Menu oben links können verschiedene Befehle ausgewählt werden.

 

Einstellungen_001

 

Einstellungen

In den Einstellungen können die Stammdaten aktualisiert werden. Dies ist zum Beispiel dann nötig, wenn in Comatic neue Projekte erfasst wurden. Mit einem Tap auf "Stammdaten laden" werden die Stammdaten neu via Webservice geholt. Somit stehen neu erfasste Projekte oder auch Budgets, Arbeitsvorgänge etc. in der App zur Verfügung.

 

Mit dem Button "Datenbank optimieren" kann die interne Datenbank verkleinert werden, wodurch diese wieder schneller gelesen werden kann.

 

Einstellungen_002

 

Hilfe

Mit einem Tap auf den "Hilfe" gelangt man zur Online-Hilfe der Mobile-App

 

Abmelden

Mit einem Tap auf "Abmelden" gelangt man wieder auf die Login-Seite und kann sich z.B. an einem anderen Mandanten anmelden.