| << Klicken um das Inhaltsverzeichnis zu öffnen >> Navigation: »Oberste Ebene« Changelog | 
Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Änderungen in den jeweiligen Versionen.
Version 3.0.20244.1
Neu
•Task-Übersicht
•Erweiterte Auswertung
Geändert
•Budget aus Aufgabe wird in der Zeiterfassung übernommen
•Logo angepasst
•Stammdaten können via Quick Access Toolbar aktualisiert werden
•Der Anmeldedialog kann nach der Eingabe des Passworts mit Enter bestätigt werden
•Auswertung wurde überarbeitet / erweitert
•Bei Zeiterfassungseinträge können keine gesperrten Budgets mehr ausgewählt werden
•Das Zeitkonto wird immer per Ende Monat angezeigt
•Eine ausgewählte Aufgabe zu einem Zeiterfassungseintrag kann wieder entfernt werden
•Beim Erstellen eines Zeiterfassungseintrags aus einer Aufgabe wird der Arbeitsvorgang übernommen (sofern via Kategorie definiert)
•Titel und Beschreibung werden aus der Aufgabe in die Zeiterfassung übernommen
•Um einen bestehenden Zeiterfassungseintrag als Vorlage verwenden zu können muss der neue Button "Eintrag duplizieren" verwendet werden
•Die Spalten in den Auswahllisten werden mit der optimalen Spaltenbreite dargestellt (Detail Zeiterfassung)
•Es werden zusätzliche Informationen zur Aufgabe angezeigt (Detail Zeiterfassung)
•Die Hilfe verweist nun auf die Online-Hilfe und nicht mehr auf ein lokales PDF-Dokument
Behoben
•Beim schnellem Wechsel der Tage (Zeiterfassung) kam es zum Teil zu Fehlermeldungen (Splash Form is not created)
•Textgrösse im Dashboard wird automatisch angepasst
•Aufgabentitel wurde in der Zeiterfassungsübersicht nicht dargestellt
•Fehlermeldung bei leerer Aufgabenliste behoben
•Die Buttons im Ribbon der Zeiterfassung werden korrekt aktiviert bzw. deaktiviert
•Auch archivierte Projekte werden korrekt dargestellt