Changelog

<< Klicken um das Inhaltsverzeichnis zu öffnen >>

Navigation:  »Oberste Ebene«

Changelog

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Änderungen in den jeweiligen Versionen.

 

Version 3.0.20244.1

 

Neu

Task-Übersicht

Erweiterte Auswertung

 

Geändert

Budget aus Aufgabe wird in der Zeiterfassung übernommen

Logo angepasst

Stammdaten können via Quick Access Toolbar aktualisiert werden

Der Anmeldedialog kann nach der Eingabe des Passworts mit Enter bestätigt werden

Auswertung wurde überarbeitet / erweitert

Bei Zeiterfassungseinträge können keine gesperrten Budgets mehr ausgewählt werden

Das Zeitkonto wird immer per Ende Monat angezeigt

Eine ausgewählte Aufgabe zu einem Zeiterfassungseintrag kann wieder entfernt werden

Beim Erstellen eines Zeiterfassungseintrags aus einer Aufgabe wird der Arbeitsvorgang übernommen (sofern via Kategorie definiert)

Titel und Beschreibung werden aus der Aufgabe in die Zeiterfassung übernommen

Um einen bestehenden Zeiterfassungseintrag als Vorlage verwenden zu können muss der neue Button "Eintrag duplizieren" verwendet werden

Die Spalten in den Auswahllisten werden mit der optimalen Spaltenbreite dargestellt (Detail Zeiterfassung)

Es werden zusätzliche Informationen zur Aufgabe angezeigt (Detail Zeiterfassung)

Die Hilfe verweist nun auf die Online-Hilfe und nicht mehr auf ein lokales PDF-Dokument

 

Behoben

Beim schnellem Wechsel der Tage (Zeiterfassung) kam es zum Teil zu Fehlermeldungen (Splash Form is not created)

Textgrösse im Dashboard wird automatisch angepasst

Aufgabentitel wurde in der Zeiterfassungsübersicht nicht dargestellt

Fehlermeldung bei leerer Aufgabenliste behoben

Die Buttons im Ribbon der Zeiterfassung werden korrekt aktiviert bzw. deaktiviert

Auch archivierte Projekte werden korrekt dargestellt